Freitag, 24. November 2017

Lego Technic 42064 - 42064 Forschungsschiff

Ich habe für meinen kleinen Bruder wieder ein neues Lego Projekt gesucht. Das neue Lego Modell sollte aber diesmal mehr Teile haben als das erste, damit er etwas länger daran bauen kann. Durch eine Recherche habe ich dann vom Forschungsschiff erfahren und ich finde es sehr cool. Der Preis war auch dann dementsprechend hoch, denn es ist ein sehr großes Modell, mit dem man aber viele Möglichkeiten hat es anzuwenden, darum war mir das Schiff dann den Preis wieder wert.

Hier das Forschungsschiff das ich gekauft habe.


Klicke hier um zum Forschungsschiff zu gelangen...

Die Verarbeitung und auch die Qualität sind wieder mal wie gewohnt sehr gut. Das Modell ist größer als ich es erwartet hätte. Es ist 54 cm Lang, 9,1 cm Breit und 28,2 cm Hoch. Beim Zusammenbau soll man Geschicklichkeit und Kombination lernen, was auch der Fall ist, wie ich bei meinem Bruder gemerkt habe. Das Schiff besteht aus 1327 Teilen, die alle sehr gut zusammen passen. Die Anleitung ist gut geschrieben und man kann es somit ohne weitere Probleme zusammenbauen. Es hat meinem Bruder so viel Spaß gemacht, dass ich schon bereits wieder ein neues Set kaufen muss. Durch das zusammenbauen, hat er sein 3 Dimensionals Denken gefördert, nun kann er sich seine neuen Projekte besser vorstellen und auch somit besser zusammenbauen. Als er angefangen hat es aufzubauen, konnte er garnicht mehr aufhören, da es ihm so viel Spaß bereitet hat. Ich finde es besser als das er die ganze zeit vor dem Fernseher oder PC hängt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen